Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hallo Welt....

Ich bin Alice - unkompliziert aber anstrengend, komisch aber nicht zum Lachen, charakterstark aber willensschwach.  Ich weiss was ich will, kann aber nicht nein sagen. Ich poche auf meine Unabhängigkeit, würde diese aber wohl jederzeit für eine Tasse Kaffee verkaufen.

Von meiner Phantasiewelt könnte sich Lewis Carrolls Wonderland noch eine Scheibe abschneiden und dennoch scheinen meine Füße wie in den Beton der Realität gemeißelt. Ich zelebriere das kreative Chaos, das in meinem Kopf tobt, ich genieße das Entertainment meiner multiplen Persönlichkeiten, die mich an einsamen Abenden unterhalten. Ich liebe das Leben und kann auch dem schwärzesten Momenten noch etwas Positives abgewinnen, auch wenn es manchmal scheint, als sei Karma das uneheliche Kind von Sarkasmus und Schadenfreude. Doch immer häufiger scheine ich im Sumpf meines Alltags zu versinken, in der Sinnlosigkeit meines Jobs zu veröden und merke wie dabei Lieblosigkeit mein Herz zermürbt, Mangel an Phantasie meinen Verstand ruiniert und Erfolglosigkeit beginnt meine Seele zu zerrütten. 

Nun, ein neuer Job oder ein spannendes Hobby werden mir von Freunden und Bekannten regelmäßig an die Spitze meiner Prioritäten-Liste geschrieben - ich bin aber kein Listen-Typ. Ich starte diesen Blog!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen