Samstag, 5. Oktober 2013

Butter bei die Fische

Im Netz kursieren jede Menge kreativer Bewerbungen, ob als Pinterest Profil, als Werbebanner oder Youtube-Video, es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt. Nun, Kreativität ist schön und gut, doch heißt es immer, man soll darauf achten, wer die Bewerbung bekommt, denn nicht immer wird eine kreative Bewerbung gern gesehen. Wie sieht es aber mit Ehrlichkeit aus? Will überhaupt jemand eine ehrliche Bewerbung bekommen? Meiner Erfahrung nach, lesen ohnehin die wenigsten Chefs das Anschreiben, ob ich nun ehrlich bin oder das Aufpassen auf meine kleine Schwester als freiwilligen sozialen Dienst ausweise, ist letztendlich egal, oder? Wie würde wohl jemand auf absolute Ehrlichkeit im Bewerbungsanschreiben reagieren? Ein Versuch....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen